Was tun, wenn ich bereits ein Saisonabo habe?
Damit das neue Saisonabo auf eine bestehende Karte geladen werden kann, muss die Karte zuerst auf der Homepage der Badi Sandhöli registriert werden.
- www.badi-sandhoeli.ch aufrufen
- Benutzer anmelden (via Anmelden oben rechts im Menüband)
- Benutzerinformationen öffnen (via Klick Mein Konto im Footer)
- Kartenverwaltung öffnen (via Konto Navigation links)
- Kundenkarte registrieren
Das Saisonabo für die kommende Badisaison kann ab dem 1. März 2024 direkt im Onlineshop verlängert und wieder auf die gleiche Karte geladen werden. Ein Besuch an der Schwimmbadkasse ist somit nicht mehr notwendig. Ein allfälliger Gutscheincode kann im Warenkorb eingelöst werden:
- Kundenkartenverwaltung öffnen (siehe Karte registrieren)
- Aktionen für registrierte Karte öffnen (Aktionen rechts)
- Erneuern / Aufladen
- zum Warenkorb hinzufügen (Symbol Einkaufstasche)
- bei Bedarf Gutscheincode eingeben
- Bezahlen / Checkout durchführen
Was tun, wenn mein Code nicht funktioniert?
Leider funktioniert die Eingabe von gewissen Codes für die Gratisabo der Kinder nicht. Falls es nicht funktioniert, versuchen Sie bitte folgendes
- Versuchen Sie es mit einem anderen Internetbrowser (wie z.B. Microsoft Edge)
- Löschen Sie den Internetverlauf und versuchen Sie es erneut
- Falls der Code eine 1 oder ein kleines L oder grosses i beinhaltet und es nicht klar erkennbar ist, versuchen Sie die Eingabe mit 1,l (grosses i) oder l (kleines L)
- Falls Sie für mehrere Kinder Codes einlösen, löschen Sie nach jedem Abokauf den Internetverlauf und lösen Sie jedes Abo einzeln
- Falls trotz obenstehender Hilfe es nicht funktionieren sollte, senden Sie bitte das erhaltene Schreiben mit dem Code (als Foto oder PDF) an gemeindeverwaltung@niederweningen.ch mit der Angabe des Geburtsdatum des Kindes. Wir werden uns danach mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir wünschen viel Vergnügen in der Badi Sandhöli.